Über mich


image-8048278-45d2251a3a834718b3a1d215bdcf5d1e.jpg
Ak.Barbara Picenoni

Mülibachstrasse 26
8805 Richterswil

Thunstrasse 6
3008 Bern

barbarapicenoni@bluewin.ch

Tel. 0041 ( 79) 6842387

Zert. Kinesiologin,Gesangspädagogin, Dirigentin
in Richterswil und Bern

www.vocal-life.ch
www.kinesiologie-praxis1.ch

Meine Biografie:
Ausbildung zur Kinesiologin in Bern bei H.Knaus 2007.

Ich arbeite seit 20 Jahren als Kinesiologin, Gesangspädagogin und Dirigentin.

In einer Opernfamilie aufgewachsen, absolvierte ich zunächst ein Ökonomiestudium und war als Produktmanagerin bei Eduscho tätig.
Anschliessend führten mich meine Studiengänge: Sologesang, Chorleitung mit Orchester in ZH und LZ und Bern zunächst zur Sologesangskarriere als Sopranistin für Oratorien und Opern, um dann als Dirigentin zu arbeiten.
2007 absolvierte ich die Kinesiologie-Ausbildung mit eigenen Praxen.


Stress-, und Blockaden-Situationen im Freundes und Kollegenkreis führten mich zu einer Ausbildung einer zertifizierten Kinesiologin KM nach H.Knaus.
Meine Kinesiologie-Praxen befinden sich in Richterswil und Bern
Philosophie: Ich begleite Menschen einen Teil auf Ihrem Weg, gebe mein Wissen, meine Erfahrungen mit Hilfe kinesoiologischer Barometer weiter.
Das Gespräch und der Muskeltest dienen dazu, Entscheidungsprozesse und Herausforderungen im Leben anzunehmen und zum persönlichen Erfolg des Klienten werden zu lassen.